Wieso mögen mich die Mädchen aus meiner neuen Klasse nicht ( ich bin ein Junge)

4 Antworten

Behandle Jungs und Mädchen einfach gleich! Man keine Unterschiede - Du kannst eine Pause mit den Jungs abhängen, und dich in der anderen Pause mal versuchen was mit den Mädchen zu machen. Aber warum du nur mit den Jungs was machst versteh ich nicht. Mach doch nicht solche dummen Unterschiede! Dann akzeptieren sie dich! Du sollst dir ja keine/n feste/n Freund/in suchen, sondern einfach nur versuchen bei beiden Geschlechtern Freunde zu finden mit denen man mal die Freizeit verbringen kann.

Hahahaha123
Fragesteller

Nein sie hassen mich ja warum auch immer Mir sagt ja niemand wieso

help1and2more  23.08.2012, 21:56
@Hahahaha123

Wie lange bist du denn schon in der Klasse? Und sind deine Mitschülerinnen nicht total fieß, dich nach so kurzer Zeit in deiner neuen Klasse schon zu hassen? Da würd ich dann auch nichts mehr drauf geben. Ich meine indem du dein Problem hier schilderst zeigt es ja das du dich mit ihnen verstehen willst. Aber in dem Fall würd ich mir keine große mühe mehr geben!

Hahahaha123
Fragesteller
@help1and2more

Ich bin da seit ca. 3 wochen. Ein Mädchen hat von anfang an angefangen zu lästern obwohl sie nie mit mir redet und mitleider weile mögen sie mich alle nicht mehr. Sie stimmen sogar öffentlich ab ver mich hasst. Bin eig beliebt. Bis auf die Mädchen

help1and2more  23.08.2012, 22:15
@Hahahaha123

Wer sich selbst als beliebt bezeichet braucht sich nicht wundern.....Wende dich trotzdem lieber den paar Mädchen zu, die dich etwas weniger hassen.

Hahahaha123
Fragesteller
@help1and2more

Nein das war jetzt Falsch ausgedrückt. Ich komme mit den Meißten gut klar. Ich versuche dieses Wort eigl auch zu vermeiden. Entschuldige dieses fopa. Naja die Mädchen bei denne ich dachte die verstehen sich gut mit mir (reden mit mir, lachen ber meine witze) Scheinen mich auch nicht zu mögen. Wird mir zumindest so erzählt.

help1and2more  23.08.2012, 22:20
@Hahahaha123

Das ist echt schade, aber es wird doch wohl auch welche von den geben, die eine eigene Meinung haben und sich nicht von der Masse zu irgendwelche Meinungen einreden lassen oder? Red doch mit denen die nicht über dich lästern....Sowas muss es doch auch geben!

Hahahaha123
Fragesteller
@help1and2more

Leider werde ich bis au ein Mädchen komplett gehasst. Ich weiß auch nicht wieso. benehme mich normal vlt ab und zu mal vorlut aber eher seltener. Ein Mädchen gibt es das erzhlt nur mist und vlr geht es von der aus?

Hahahaha123
Fragesteller
@help1and2more

Ziemlich Normal also halt normal reden und sowas. Bin dem "player" der klasse bin ich befreundet und der versteht sich mit allen sehr gut.

Sei kein Arschlôch, und die liegen dir alle zu Füßen :D

GinexXx  23.08.2012, 21:59

Du meinst "sei ein Ars*chloch", stimmts? ;D

frag sie wie es ihnen geht und was für hobbys sie haben ;) viel glück weiterhin :)

Arbeite an deinem Selbstvertrauen und das klappt von alleine !
Weiber merken sofort ob du in ihrer Liga spielst oder nicht ..,
Aber klar ist auch das wir in einer Gruppe Gleichgesinnter sowieso viel besser zurecht kommen.