Mögen Jungs direkte Girls?

5 Antworten

Ich bin sehr direkt und offen und das kommt eigentlich immer gut an. Aber es kommt auf ihn an und wie du damit umgehst. Eine direkte Art kann auch manchmal beleidigend rüber kommen

Hallo NekuraChan!

Direkt ist besser als eine, die nie was sagt.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich definitv die direkte nehmen.

LG
P0rtH4x0r

Manche mögen das, manche wieder gar nicht. Ist ganz verschieden

Also ich bin ein Junge und ich findest es richtig mutig und schön, weil man dann auch weiß sie möchte etwas von mir.
Das gibt Klarheit :)