Mögen Jungs auch Streber?

7 Antworten

Das ist unterschiedlich,solange die Mädchen zeit für die Jungs haben gelten sie eh nicht als Streber.Dann gelten sie als schlau.Wichtig ist das sich die Jungs lieben wie du bist,und nicht verlangen das du dich änderst.

eine intelligente frau kann für einen jungen entweder sehr sympathisch und anziehend sein oder abstoßend. Schlauheit macht schön, es gibt aber auch menschen die sich von klügeren personen bedroht fühlen (vor allem macho typen und so)

Ja klar ist doch immer besser :D

Nee nicht wirklich esseiden "sie" sieht gut aus also wie immer !!

-.-

  1. Verallgemeinerungen sind dämlich.

  2. Das Lernverhalten macht nicht den gesamten Charakter aus.

vincent777  13.11.2014, 21:38

Oh doch das tut es !

NoB0rders  13.11.2014, 21:40
@vincent777

Es kann vielleicht Anhaltspunkte für bestimmte Verhaltensweisen, somit Charaktereigenschaften, und vielleicht auch Ansichten geben, von Kausalität ist das aber sehr sehr weit entfernt.

NoB0rders  13.11.2014, 21:44
@NoB0rders

Schlussfolgerungen diesbezüglich sind allein schon deshalb unsinnig, weil die Motive für den hohen Lernaufwand vollkommen unterschiedlich sind. Die einen wollen gute Note, weil sie glauben, dadurch später einen guten Job zu bekommen, die anderen interessiert es einfach. Wieder andere wollen vielleicht einfach ihre Eltern beeindrucken oder aber haben Angst vor der Reaktion der Eltern auf schlechte Noten.