luftanhalten durch tunken OK?

1 Antwort

Das ist schon irgendwie krank. Als Bademeister muss ich klarstellen, tunken oder jemand anders Unterwasser drücken (was ja gerne als demütigung anderer gemacht wir) ist strengstens untersagt, wie jeder andere Unsinn z.b. reinstoßen. Hier fliegt ihr mal raus. Wenn hier jemand z.b. Wasser schluckt kann ein Notfall 10000€s kosten, und das zahlt der Verursacher.

Ihr könnt selber den Kopf untertauchen, bzw. auch weittauchen, z.b. 25 m was bei der Prüfung als Rettungsschwimmer Pflicht ist. Allerdings beobachtet hier ein anderer den Tauchenen und holt ihn notfalls raus.