Mag sie mich, was soll ich tun?

2 Antworten

Du solltest auf jeden Fall am Ball bleiben bei ihr. Und wenn sie schüchtern ist, "nimm sie bei der Hand" indem du öfters die Initiative ergreifst und zumindest Vorschläge machst, was man gemeinsam unternehmen könnte.

Liebe wächst langsam...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bumsibamse
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Bei der Hand nehmen da hast du Recht bis jetzt läuft's ja so gut, nicht?

Das passt auch zu meiner persönlichkeit

Sie scheint schüchtern zu sein.. Schreib ihr, wnen sie zu allen ja sgat dürfte sie dich sehr mögen allein das sie mit dir alleine auf eine rosrty geht zeigt doch schon das sie dich sehr mag

Ich mag auch nicht ständig mein besten friend belästigen ❤️aber einer muss immer mutiger sein als der andere, alles gute euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bumsibamse
Fragesteller

Ja echt? :)))) Ah ich freu mich das wird super. Vielen Dank für die Antwort.

Schönen Abend noch.