Ist es peinlich klein zu sein?

Bus308  12.09.2021, 15:53

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht.
Warum sollte dir etwas peinlich sein wofür du (eigentlich) nichts kannst? Die Größe ist größtenteils genetisch bedingt und somit nicht beeinflussbar.

Und ich hab auch irgendwie das Gefühl das Jungs das blöd finden wenn ich so extrem klein bin

Was interessiert es dich was irgendwelche Jungs von deiner Größe halten? Du machst dir viel zu viele Gedanken über Leute die deine Zeit garnicht wert sind. Ignoriere es einfach und konzentriere dich auf die Schule! In ein paar Jahren werden diese paradoxen Kommentare sowieso für dich egal sein.

MfG reizhustenbobon

Du bist schon recht klein für dein Alter.

Jeder Mensch wächst anderst. Du bekommst sicher noch einen großen Wachstumsschub.

Mich würde es nicht stören wenn ein Mädchen so klein ist.

Ich bin auch nicht so groß für ein Mann.

Ich bin 168cm gross.

Ich bin 28 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich war in dem alter 1,80m und ich habe mir gewünscht auch mal kleiner zu sein also ist das nicht peinlich.

Hall Nusspfote070409!

Das ist nicht peinlich zudem kann da noch einiges passieren. Es gibt sogar Mädchen , die waren mit 12 die kleinsten und mit 16 die größten aus der Klasse .

Wie groß sind Deine Eltern und Großeltern? An deren Genetik orientiert sich das meistens. Und man wächst in Schüben. Wann diese eintreten ist individuell verschieden und hängt auch wieder von genetischen Faktoren ab.

Wachsen kannst Du auch noch einige Jahre. Erst dann verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Ich wünsche Dir einen schönenSonntag

Wenn der nächste Dumme Spruch wegen Deiner Körpergröße kommt, rümpfe etwas die Nase und sage: " ich glaub hier stinkst nach großer Schei..."

Mach dir keinen Kopf, viele Männer stehen darauf, wenn die Frau um einiges kleiner ist. Ich bin einer davon. Und ganz nebenbei bemerkt, da wo sich ein langer Lulatsch die Rübe anknallt, läufst Du locker unten drunter durch...;-)