Als Mädchen größer als alle Jungs?

8 Antworten

Hallo frosch1515,

ja, die Sache  mit der  Größe kann schon zu einem Problem werde - aber nur in deinem Kopf!

Du bist ja mit  1,80 gewaltig in die Höhe geschossen gleich zu Beginn  deiner Pubertät. Jungs beginnen mit damit viel später und somit auch mit dem Körperwachstum. In deinem Fall ist es der aller blödeste Zeitpunkt: Du hast schon mächtig vorgelegt an Körpergröße und die Jungs haben gerade erst zu wachsen begonnenen!

Auf das Treffen  verzichten, würde ich trotzdem nicht, oder willst du dich in deinem Zimmer einsperren, bis die Jungs endlich groß genug sind - wohl kaum?

Du kannst auch nicht wissen, ob es ihm überhaupt stört? Vielleicht  ist er unter den Jungs auch eher klein, dann muss er sowieso immer nach oben schauen. Und dann gibt es da noch drei ganz entscheidende Punkte für einen Jungen, die für ein Treffen sprechen: 1.) Ich habe mit 14 ein Treffen  mit einem Mädchen! 2.) Ich habe mit 14 ein Treffen  mit einem Mädchen! und 3.) ich habe es, glaube ich schon  irgendwo  erwähnt: Ich habe mit 14 ein Treffen  mit einem MÄDCHEN!!!

Du siehst, das Problem  ist hauptsächlich in deinem  Kopf. Versuche dich davon frei zu machen, achte nicht auf die Anderen und was sie denken könnten. Konzentriere dich auf den Jungen, wegen dem du gekommen bist und zieh' flache Schuhe an, dann klappt das schon!

Viel  Spaß  beim Kennenlernen!

lg.

Puh ist schon echt gross. Meine Schwester War mit 14 allerdings schon 1,81 ;)

Ihr trick: sie hat sich riesige Freunde gesucht. Manchmal, wenn sie mit ihrem verlobten zu Besuch kommt, dann fühlt es sich an, als wäre sie gar nicht meine Schwester. Ist bin jetzt bin 18 erst 1,68 und sie mit 24 jetzt 1,85
Bin allerdings die kleinste in der Familie. Mein Bruder ist auch n richtiges Tier 💪 1, 87 mit 21 und meine andere Schwester immer die schlanke und grosse mit 1,75 und jungen 20 Jahren.
Mein Papa und meine Mama sind beide auch ziemlich gross.

Mach dir also keine Sorgen. Du musst dich nich komisch fühlen. Viele sind so gross und eigentlich ist das ja auch nicht störend

Jungs kommen später in den Wachstum. Und außerdem wenn er auch interesse hat dann sollte es ihm egal sein.

Es gibt keinen Tipp oder ähnliches, womit du den Zustand umgehen kannst.
Es mag sein, dass viele Männer kleinere Frauen bevorzugen und umgekehrt, jedoch ist das nur eine Vorliebe und kein Muss.

Hier und da werden immer komische Blicke kommen, weil du größer bist als dein Freund oder eben in diesem Beispiel, wird es auch für ihn etwas komisch sein.
Es ist einfach anders und das verbinden viele Menschen sehr schnell mit "falsch".

Viele heißt jedoch nicht alle. Es ist nur eine Frage der Zeit bis du entweder jemanden triffst der größer ist, oder dem es nichts ausmacht, dass du größer bist.

Gehe also offen an die Sache ran und sage sofort, dass du groß bist.
Habe keine Angst davor und sei offen. Ist doch doof, wenn du deinem Gefühl so viel Macht gibst, dass es über dich bestimmt.
Größe ist da ähnlich wie das Alter. Es wird immer Menschen geben die etwas auszusetzen haben, weil dieses und Jenes nicht nach der "Norm" läuft.
Aber solange du glücklich bist und mit Menschen bist, denen die Norm egal ist, kann dir die Norm egal sein.

Es kommt nicht nur aufs Aussehen (in dem Fall Größe an) mach dir nicht zu viele Sorgen, wer nach sowas geht hat dich nicht verdient 😊
Es gibt viele große Männchen
Werde mit meinen 1,73 als klein bezeichnet 😅
Nur weil sie halt alle größer sind :)
(so 16, da haben die schon mächtig an Größe gewonnen)