Habt ihr beim Untertauchen im Schwimmbad oder im Meer schon mal Wasser geschluckt?

5 Antworten

Ja ist mir schon oft passiert. Letztens war ich mit einer Freundin schwimmen, und wir sind Bahnen geschwommen und als ich reden wollte, habe ich Wasser geschluckt weil das Wasser wellte.

Und einmal ist das Wasser durch meine Nase hindurch gekommen, weil ich tauchen wollte. Frag mich nicht wie ich das hinbekommen hab aber ist passiert 😅

Das passiert, wer hatte das noch nicht?

Ruhig bleiben und weiter geht's. Passiert halt.

Ja klar, ein bisschen Wasser schlucken beim Schwimmen ist ganz normal und überhaupt kein Problem

Würde mir eher sorgen machen, wenn das jemandem der gelegentlich badet noch nie passiert ist 😅

Wie willst damit umgehen?

Passiert einfach, kein Grund zum weinen.

Oft. Schwimmbad schmeckt wie Volvic und Meer wie Volvic mit 30% Salz drin. Erstes es ist okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung