Ich habe Chlor geschluckt?

3 Antworten

Nein, ist nicht schlimm. Du bist sicher nicht der einige, dem das passiert ist. Und das dir jetzt etwas übel ist, ist auch normal wenn man etwas Chlor verschluckt.

Normalerweise dürfte da gar nichts passieren. Das wäre ja schlimm, wenn das Chlor im Becken giftig für die Badenden wäre. Falls es schlimmer wird, würde ich immer zum Arzt gehen! Aber ich denke, deine Symptome kommen vielleicht von etwas Anderem, gibt ja 1000 Dinge, von denen einem schlecht werden kann. Aber wie gesagt, wenns schlimmer wird, geh zum Arzt.

LG

Trink einfach ordentlich Wasser (oder sonst was) hinterher.