Hab mich neulich im Schwimmbad auf den Grund gelegt zum tauchen?

3 Antworten

Wenn das Wasser tief genug ist, hat er einen relativ großen Auftrieb und müsste sich leicht wegdrücken lassen. Ist es nicht soo tief, wird das deutlich schwerer.

Außerdem ist das sehr gefährlich und eine Frechheit. Dem würde ich eine scheuern und etwas erzählen. Und wenn er es nicht einsieht anzeigen!

Hab mich neulich im Schwimmbad auf den Grund gelegt zum tauchen?

Doofe Idee. Du hast ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass Du Nichtschwimmer bist.

Ich atme gerade aus und will auftauchen plötzlich steht einer auf mir und komme absolut nicht hoch was in so einen Fall tun

Mache das, was Du neulich gemacht hast, um aus der Situation rauszukommen. Es hat ja geklappt. 🙂👍

Was hast denn da dann gemacht?
Bist ja offensichtlich wieder aufgetaucht ;)

Grundsätzlich würde ich versuchen mich iwie rauszuwinden und den dann „abzuwerfen“.