Liegt es in der Natur der Frau, sich von einem Mann im Schwimmbad durch`s Wasser ziehen zu lassen?

3 Antworten

Ich würde mal behaupten das sind Zufälle, kann mich nicht daran erinnern sowas mal gesehen zu haben und hätte auch kein Vergnügen daran.

Woher ich das weiß:Hobby – Euer Pick-Me-Girl :)
Verofant
Fragesteller

Ich war neulich in der Therme und da ließen sich unabhängig voneinander drei Damen von ihren Männern durch`s Wasser ziehen. Da ich das eben schon öfter beobachtet habe, dachte ich, ich frag hier mal nach. Danke für deine Antwort!

nö, wenn dann drücken wir die jungs eher unter Wasser

Nein. Das ist einfach nur eine persönliche Vorliebe.