Frage von cutelittleangle, 214

Weden die Brüste im Freibad durch Wasser kleiner?

Hallo ich habe einen echt schönen Bikini gesehen leider passt er nur ganz genau und jetzt würde ich gern wissen ob der Busen sich zurückzieht wenn man ins Wasser geht?
Danke schonmal

Antwort
von newcomer, 129

da das Wasser meisst etwas kühler ist wird der Busen besser durchblutet sprich sollte eigendlich etwas größer werden

Kommentar von peterobm ,

wenn`s auch nur die Nippel wären ^^

Antwort
von LittlePrincess5, 105

Das Bikinionerteil "dehnt" sich sozusagen aus weil es sich mit Wasser vollsaugt würde ich sagen🙈

Antwort
von Babanakoi, 66

Das Wasser übt einen hydrostatischen Druck auf den Körper aus, der uns "schlanker" macht. Im Schwimmbad nimmt der Brustumfang bei Männern um ca. 2 cm ab. Bei Frauen kenne ich keinen Wert, wird aber ähnlich sein.

Antwort
von Makoto22, 70

Ich glaube nur minimal wenn überhaupt also um ein paar Millimeter

Antwort
von intelligentunso, 60

nein?nicht das ich wüsste wieso auch

Antwort
von ManuTheMaiar, 112

Ich weiß nicht wie das bei euch Mädchen ist, aber bei Jungs stimmt das schon weil sich die Muskeln anspannen ich kann mir nicht vorstellen das ihr da keine Muskeln habt

Antwort
von eniifx, 38

Also wenn das Freibadwasser kalt ist, sollten sie eigentlich sogar größer werden, aber das merkt man sowieso kaum. Also zurückziehen auf keinsten :D

Antwort
von acoincidence, 103

Es stört niemanden wenn ein Bikini Oberteil zu klein ausgesucht wurde. Ausnahme, deine Eltern werden es nicht lustig finden. 

Kommentar von cutelittleangle ,

Nee es wäre dann eher zu groß😁

Antwort
von peterobm, 99

wenn das Wasser zu Kalt ist, vorstellbar. Der "Kleine" reagiert auch darauf.

Kommentar von newcomer ,

:-) der "kleine" hat einen Schwellkörper was Brüste eigendlich nicht haben. Die werden zwar bei errregung hart aber nicht wegen Schwellkörper

Antwort
von Keyden, 80

Das kann ich defintiv ausschließen..das ist schließt und einfach schon rein Biologisch gesehen unmöglich.

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Bei Jungs passiert das aber oft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten