Was würdet ihr tun?

10 Antworten

Hallo cruschxj,

in der Regel ist so ein Stadel irgendwo draußen in der Natur - und da gibt es viele Möglichkeiten, mal "um die Ecke" zu gehen.

Am besten ist es, wenn sich dazu die Partygäste etwas weiträumiger um den Stadel herum verteilen. Dann verteilt sich das Wasser auch eher in die Umgebung - als dass es an eine einzigen Stelle oder in einem nur kleinen Umfeld eher unangenehm würde.

Ich gehe da so etwa zehn Meter mindestens von der Location weg.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ja, also wahrscheinlich irgendwie in einen nahegelegenen Wald gehen und es an einem busch/Baum machen, wenn es gar nicht mehr geht. Ansonsten halt weitersuchen...

Wenn man nichts findet, bleibt nur der Baum.

Ploedder  09.02.2024, 18:30

Was hast du gegen Bäume?

Nict sehr umweltfreundlich

Irgendwo wird es wohl eines geben, und wenn nicht dann pinkle ich in den Wald oder irgendwo auf die Wiese.

An einer Party ist immer ein WC in der nähe. Wenn nicht, ist es eine schweinerei.

Jeder muss mal.

Ich würde einfach etwas weg gehen und da pullern