Was macht ihr wenn ihr in der Stadt unterwegs seid?

16 Antworten

Nicht alles, was möglich ist, ist auch erlaubt.

Bild zum Beitrag

Der Urinmenge nach zu urteilen, scheint sie hier nicht die erste gewesen zu sein. Aber die Ortssatzungen nahezu aller Gemeinden stufen "das Aufbringen brennbarer, ölhaltiger, ätzender, säurehaltiger oder übelriechender Flüssigkeiten auf öffentliche Straßen, Wege und Plätze" als Ordnungswidrigkeit ein, die mit Geldbuße bedroht ist. Und nach herrschender Meinung gehört Urin dazu. Unabhängig vom Geschlecht. Wenn jemand dabei noch seine "Delikatessen" zeigt, liegt sogar eine Straftat (Erregung öffentlichen Ärgernisses) vor. Vorsicht - auch Grünflächen, die sich im Besitz der Gemeinde befinden, gehören dazu! Sich dabei erwischen zu lassen, kann teuer werden.

Es gibt öffentliche Toiletten und auch Kneipen und Tankstellen bieten ihre zur Benutzung an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

An den nächsten Porsche oder suv gehen und pissen und während dessen pöbeln

Bei den Läden nachfragen oder in ein gebüsch

Hallo Audilover319,

häufig trage ich, wenn ich länger in der Stadt bin - wie bei längeren Reisen auch - einen Slip für die Wasser.

Wenn es dann dringender würde, geht auch ein kurzer Drink irgendwo - und ich dann in dem Lokal zur Toilette.

In größeren Städten gibt es häufig Einkaufzentren und Warenhäuser, die den Kund*innen eine Toilette anbieten. Da gehe ich auch hin.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

viele Läden und Restaurants haben Kundentoiletten oder man muss auf öffentliche Toiletten gehen

in Restaurants muss man halt nur was essen oder trinken, aber wenn man länger in der Stadt ist, hat man ja auch meist irgendwann mal Hunger