Was macht ihr wenn ihr euch dringend erleichtern müsst, aber keine Möglichkeit habt?

TomMike001  18.07.2023, 00:38

Trägst Du dabei einen Peniskäfig?

nicowerner67
Fragesteller

In der Regel ja.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo nicowerner67,

ich schau, dass ich eine Toilette finde - oder im Freien, wo es möglich ist, geht auch mal ein Wasserfall einfach so.

Häufig trage ich einen Slip für die Wasser, und dann geht auch ein ganz spontaner Wasserfall irgendwo, z.B. auf Reisen oder Veranstaltungen, einfach in der Stadt oder auch beim Schlafen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  08.01.2023, 16:06

Hallo nicowerner67,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

" Wenn ich selber in der freien: (🏞️⛰️🏔️🌲🌳=Wildnis) und in der Öffentlichkeit dringend mit sowohl: (Tanga und Lederrock) pinkeln müsste, so würde ich einfach mir einen hübschen: (🌲🌳=Baum oder das Gebüsch) suchen und anschließend den Rock hoch und Tanga runter und einfach den Strahl laufen lassen im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man weiß, dass man aufgrund Zeit und Entfernung in diese Verlegenheit kommen könnte, dann am besten eine Windel tragen! Mache ich auch manchmal, wenn es vorsichtshalber erforderlich ist! Wenn es soweit ist, dann kannst Du es einfach laufen lassen.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine erste Wahl ist der Wald/ Baum/ Busch, oder ich gehe in ein Restaurant und esse da was Kleines. Irgendwelche öffentliche Klos meide ich so sehr es geht, denn die sind mir zu eklig. In der Schweiz hat es an Autobahnen so komische 'Blöcke' an der Strasse mit Klos drinnen, und alles ist aus Metall darin- man sagt, die seien total hygienisch, aber trotzdem habe ich mir auf so einer Toilette erstmals nach 6 Jahren eine Magen-Darm Grippe geholt. Igitt!

nicowerner67
Fragesteller

Meistens habe ich einlagern für den Fall ,ist natürlich unangenehm mit nassen Hose rumlaufen.

Wenn man unterwegs ist und man kriegt Druck könnte man auch

sich einen Busch oder eine schwer einsehbare Stelle suchen

  • eine öffentliche Toilette suchen
  • Eine Gaststätte / Hotel aufsuchen

anstatt sich einfach anzupissen