Was macht ihr wenn ihr in einem Stau steht und dringend Wasser lassen müsst?

6 Antworten

Ich weiß, dass ich es noch sehr lange aushalten kann, wenn es eigentlich schon übel drückt. Klar, angenehm ist anders, aber ich weiß dass ich es aushalten kann. Also halte ich es aus.

Sollte es nach Stunden tatsächlich mal nicht mehr gehen, müsste halt eine gebrauchte Wasserflasche dran glauben. Oder wenn sich tatsächlich nichts mehr bewegt, gehe ich halt an nen Busch.

Bei einem Viertürer überhaupt kein Problem. Knapp 1 Meter an die Leitplanke heranfahren und beide Türen öffnen. Wenn Du Dich zwischen die beiden Türen hinhockst, sieht das niemand.

Gehe kurz in die Büsche oder in Cafe Restaurant oder sowas und geb den hinteren Fahrer bescheid, wird eh nicht viel vorwärts gehen bis ich zurück bin. Die 10 Meter 😅

Kommt auf dem Stau drauf an

Bei ner Vollsperrung wo sich nix mehr bewegt würde ich einfach aussteigen und in den Busch gehen

dvdfan  26.01.2024, 19:18

Würde ich auch, aber irgendwo in der StVO habe ich mal gelesen, dass man im Stau niemals das Auto verlassen darf.

(Voll gegen die Menschenwürde.)

PS.: In einer 2 Stündigen Vollsperrung haben wir mal früher Handball gespielt. Ich hatte den WM-Ball von McDonalds im Auto und die fremden Leute haben gerne mitgemacht.

Pialesb29  26.01.2024, 20:25
@dvdfan

Was da steht ist mir in einer Vollsperrung völlig egal man bekommt doch mit wenn es wieder Los geht und ich bleibe nicht Stunden Lang angeschnallt sitzen.....schon gar nicht wenn ich mir gleich in die Hosen mache

Aushalten. Bin 14 fahre kein Auto

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung