Frage von stuttgart87, 393

Was würdet ihr tun wenn ihr als Frau dringend pinkeln müsst aber kein Klo in der Nähe ist?

Es ist eingentlich schon länger her. Wir waren in ner Hütte außerhalb von unserem Dorf bissel was trinken. Die einzige Möglichkeit ist dort aufs "klo" zu gehen sind ein paar Bäume. Vor paar Wochen waren auch zwei Mädels dabei. Mit der Zeit (ich war bestimmt schon zweimal pinkeln :D ) musste die eine glaub ich immer tringender bis sie dann (auch schon stark angetrunken) sich in die Hose gemacht hat.

Jetzt meine Frage an die Frauen, was würdet ihr in der Situation machen wenn es nur ein paar vereinzelte Bäume gibt und ihr dringend pinkeln müsst. Würdet ihr auch in die Hose vorziehen oder hinter einem Baum mit der Gefahr das euch halt jemand sieht. Stell mir das alls Frau schon ziemlich blöd vor in so einer Situation....

Antwort
von Piddle, 348

Naja, da Du ja wahrscheinlich darauf stehst, könnte sich Frau schon für "in die Hose" entscheiden. Natürlich nur, wenn sie etwas von Dir will.

Antwort
von NaMi25514, 393

also lieber sieht mich jm als das ich mich einsaue... einfach jm mitnehmen der die Gegend absichert ;) jetzt wo es Richtung Winter geht wird es ja auch schnell Dunkel, also alles recht praktisch für die wildpinkler unter uns^^

Antwort
von Zumverzweifeln, 335

Wenn ich mich hinsetze, sieht es vielleicht einer, wenn ich den Rest des Tages mit einer nassen Hose rumlaufe, dann sehen es alle!

Antwort
von drakonasz, 219

Bevor ich mir in die Hose mache, das deutlich peinlicher ist, hocke ich mich lieber hinter den Baum und riskiere dabei beobachet zu werden. Ist doch etwas ganz natürliches

Antwort
von Kandahar, 308

Natürlich würde ich mich auf keinen Fall einnässen. Wie peinlich ist das denn. Ich wäre entweder hinter die Hütte gegangen oder hinter einen Baum. Da Mädchen in die Hocke gehen, um zu urinieren kann man dabei unmöglich viel sehen. Unter Umständen hätte ich das andere Mädchen gebeten, sich hinter mich zu stellen, um die Sicht zu versperren.

Kommentar von drakonasz ,

Viel sehen kann man schon, den Hintern und vielleicht noch mehr, wenn man die Hose wieder hoch zieht

Antwort
von MarcelDavis321, 295

Einfach hinter den Baum gehen, wer sieht einen schon wenn man im dukeln im Busch hockt, und wenn man doch gesehen wird juckt es doch eh keinen ob du da pisst oder Pilze sammelst.

Antwort
von feldengut, 282

Sich anpinkeln find ich viel schlimmer , als wenn jemand kurz meinen Popo sieht

Kommentar von stuttgart87 ,

Ab wann würdest du das "Risiko" eingehen? 

Kommentar von feldengut ,

Eigentlich ab da wenn ich dringend muss ;)

Antwort
von Dummie42, 281

Also bitte! Frauen dürfen in Not genauso ein Bäumchen suchen wie Männer.

Kommentar von stuttgart87 ,

Klar ich hätte jetzt auch kein Problem damit :D 

Kommentar von drakonasz ,

nur wünschte ich auch imstehen pinkeln zu können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten