Ich muss aufs Klo mitten auf dem Feld?

Ich muss nur pinkeln nicht groß

3 Antworten

Dann geh hinter einen Busch, wo du nicht gesehen wirst. Ansonsten drehst du dich einfach weg, ihr Kerle könnt das ja überhaupt so viel einfacher. Sei froh, dich nicht halb entblößen und hinhocken zu müssen

Beile dich einfach und als Junge ist es ja nicht so schlimm wenn dich jemand sieht einfach mit dem rücken zu den Leuten drehen dann sehen sie ja nichts(: das wird schon...

Lg Jaarne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  08.01.2022, 16:34

Aufs Feld machen und gucken das keiner kommt

Wow! 100Tage und keine Antwort!

Verschiedene Möglichkeiten:

  1. Ignorieren, falls einer guckt.
  2. Timing ist alles, aufpassen, dass keiner kommt.
  3. Flexibel bleiben und im hohen Gras im liegen Pinkeln, ja das geht.
  4. Verkneifen und am freien Feld noch vorbeifahren.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung