Was passiert wenn man bei parasitenbefall nicht aufs klo geht?

4 Antworten

Wahrscheinlich werden die Viecher sich irgendwann ihren Weg selber suchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

damit solltest du zum Doktor gehen

88ikaa
Fragesteller

Aso ja war beim doktor und habe die tabletten auch schon genommen

Du brauchst ein Wurmmittel, vom Arzt verschrieben, wenn du es nicht schon hast. Hygiene ist sehr wichtig. Nach jedem Toilettengang die Hände sehr gründlich waschen und mindestens einmal die Unterwäsche wechseln am Tag, bis alles vorbei ist. Natürlich musst du auf die Toilette gehen, ganz normal. Da brauchst du keine Angst zu haben.

Die Therapie mit HELMEX ist nach drei Wochen zu wiederholen. Das wissen Allgemeinärzte nicht, mann muss selbst darum bitten, dass er zwei Packungen verschreibt.