leide ich unter ein wurmbefall?

.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das was du da zeigst bewegt sich sicher nicht, außer du atmest beim bestaunen dagegen.
Ansonsten können wir dir hier nicht mehr sagen, als dein Arzt.

Nornor22
Fragesteller

Das was da zu sehen ist ist auch etwas blöd, denn eigentlich sind sie auch länglich. Teilweise hat man aber auch wirklich erkannt das das nicht nur vom atmen kam, ab und zu hab ich auch die luft angehalten haha.

Dennis840840  05.04.2022, 09:32
@Nornor22

Auch das zweite Bild sieht sehr nach Textilfasern aus. Wo genau juckt es denn? Kann es sein, dass du deine Bettwäsche falsch wäscht, oder allergisch gegen das Waschmittel bist, oder sowas?
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, klingt das für mich ein bisschen so, als hättest du eine leichte hypochondrische Störung was diese Würmer angeht.
Auf den Bildern sind keine Würmer und Juckreiz kann 1000 andere Gründe haben, also versteif dich nicht zu sehr auf den Wurmbefall, sondern schaue, woran es noch liegen könnte.

Nornor22
Fragesteller
@Dennis840840

ok vielen dank!!

ja das glaube ich auch ich mache mich wirklich verrückt damit das ist teilweise unfassbar... :/

ich schau dann mal woran es sonst liegen könnte !!

Das ist kein Fadenwurm sondern eine Textilfaser.

Abhilfe: Da saugt man die Böden und wäscht die Bettwäsche, um so viele Textifasern zu entfernen.

Anmerkung: Es gibt schon Fadenwürmer, aber die bekommt man nicht in Mitteleuropa, man kann sie in den Tropen bei einem Urlaub bekommen. Die meisten davon bewegen sich in den Blutgefäßen, auch anderswo im Körper. Die Tropenmediziner sind Fachleute für derartige Parasiten. Aber sie haben keine Freude damit, wenn sie damit konfrontiert werden. Die Diagnose ist schwierig, die Therapie erfolgt mit Ivermechtin.

Nornor22
Fragesteller

das hatte ich tatsächlich auch mal vermutet bloß find ich das echt komisch das es sich bei denen so anfühlt als würde da was rum krabbeln