Wurm im Chicken Nugget?

7 Antworten

also normale Menschen gehen damit zu mecces und lassen sich ihr Geld erstatten.

jeder normale Mensch sollte einen Wurm erkennen, wenn es sich bewegt würde ich das Gesundheitsamt einschalten und wenn nicht, dann ist es etwas, was bei einem Huhn eben vorkommen kann.

Blutader, Teile vom Gefieder, Sehne und co.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wahrscheinlicher ist, dass es sich um ein Stück Sehne handelt. Sollte da zwar nicht drinnen sein, aber kann vorkommen und ist nicht gesundheitsschädlich.

mangelnde sicherheitsvorkehrungen

Es handelt sich wahrscheinlich um ein Haar und viel zu viel Ketchup!