Angst im Reisebus aufs Klo zu gehen?

2 Antworten

Du kannst nur wählen zwischen Pest und Cholera. Entweder Du gehst auf die Toilette, oder aber Du lässt es und hältst ein. Und wenn Du einhältst und die 7h nicht packst, musst Du entweder doch aufs Klo, oder es endet unschön.

sch.. drauf, geh aufs klo.. sei gut gelaunt.. sing ein lied dabei und untermale das mit deinen körpergeräuschen.. wenn du rauskommst schau den leuten mutig in die augen. löse dich von der peinlichkeit, etwas völlig menschliches zu tun. meinst du andere menschen furzen nicht beim kacken?