toilette im bus?

6 Antworten

Kommt auf den Bus an - manche haben eine, manche nicht -und wenn sie eine haben, willst du da sicherlich nicht rauf - bei 5h Fahrt wird es sicherlich ne Pause geben - und vermutlich wirds eh länger dauern, wenn ihr nicht gerade ne Unterkunft am Stadtrand habt - Berlins StraßenBaustellen gehören immerhin zum Unesco-Weltkulturerbe :-)

In den modernen Reisebussen ist grundsätzlich eine Toilette drin, aber darüber hinaus gibt es auch ausreichend Pausen.

Na du,

normalerweise hat der reisebus eine kleine toilette. wenn nicht, auch nicht so tragisch. der bus hält zwischendurch an.

aber ich würd dir empfehlen wenig zu trinken, damit die blase net schnell voll wird :-)

Ja normalerweise schon.

Der Lehrer sollte es wissen - oder abklären - was für ein Bus für die Fahrt eingesetzt wird.