Toiletten - Klassenfahrt, während der Fahrt usw.?

7 Antworten

Ihr werdet zwischendurch an einer Raststätte anhalten und könnt dann auf die Toilette gehen. Die Bustoilette benutzt man nur im äußersten Notfall.

Du bist nicht der einzige Mensch mit einer Blase. Das wissen sowohl die Busunternehmen (üblicherweise gibts alle 2-3 Stunden - mindestens - Pinkelpause)

Und ja, auch der Deutsche Bundestag verfügt über Toiletten...

Der Bus hält (normalerweise) alle 3 stunden oder so an, aber wenn du wirklich musst, kann man natürlich dem Lehrer fragen, ob mal noch ein Stop zwischendrin sein kann ;) Nummer 2 weiß ich nicht

1. Das kommt auf euren Bus an, es gibt heutzutage sehr viele Busse, die ein Klo eingebaut haben. Falls dies nicht der Fall sein sollte werde ihr den ein oder anderen Stop machen, keine Sorge.

2. Ja dort gibt es selbstverständlich Toiletten ;)

Sowohl der Bus wird mit einer Toilette ausgestattet sein als auch das Bundestagsgebäude wird sicher über einige mehr verfügen;)

Keine Panik, WC-Gelegenheiten wird es genügend geben!