Frage von Tigerauge2000, 109

Reisebus auf Klassenfahrt?

Ich fahre diesen Sommer auf Abschlussfahrt nach Berlin und die Fahrt dauert Ca. 7 Stunden mit dem Bus. Mein Problem ist das ich eine ziemlich schwache Blase habe und gerade bei Aufregung auch schonmal nach einer halben Stunde aufs Klo muss. Pausen werden ja meistens erst nach Ca. 1,5 - 2 Stunden gemacht. Meine Frage ist ob es in jedem Reisebus eine Toilette gibt ?

Antwort
von turnmami, 91

Entweder es ist eine Toilette an Bord oder es werden in kürzeren Abständen Pausen an Raststätten gemacht. Du bist nicht der einzige mit so einem Problem.

Antwort
von Giovanni47, 66

Dein Klassenlehrer, oder die für die Organisation der Reise zuständige Person, weiss mit Sicherheit was für ein Bus für die Fahrt nach Berlin eingesetzt wird. Ob mit Toilette oder - eher unwahrscheinlich - ohne. Dann weisst du Bescheid und bist auf der sicheren Seite.

Antwort
von Nice2205, 72

Normalerweise gibt es ein Klo in größeren Reisebussen ;)

Antwort
von kokoshimbeer, 77

Ja..es gibt ein Klo im normalfall

Antwort
von superboy2000, 65

Müsste trink kein Wasser mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community