Reisebus auf Klassenfahrt?

5 Antworten

Dein Klassenlehrer, oder die für die Organisation der Reise zuständige Person, weiss mit Sicherheit was für ein Bus für die Fahrt nach Berlin eingesetzt wird. Ob mit Toilette oder - eher unwahrscheinlich - ohne. Dann weisst du Bescheid und bist auf der sicheren Seite.

Normalerweise gibt es ein Klo in größeren Reisebussen ;)

Entweder es ist eine Toilette an Bord oder es werden in kürzeren Abständen Pausen an Raststätten gemacht. Du bist nicht der einzige mit so einem Problem.