Frage von wmybhazz, 55

Gibt es bei einer 1,5 stündigen Busfahrt eine Toilette im Bus?

Ich fahre mit der Klasse nächste Woche 1,5 Stunden mit dem Bus und würde gerne wissen ob es da eine zur Verfügung gäbe? Und fährt man dann mit einem Reisebus, denn die hätten doch Toiletten oder?

Antwort
von derhandkuss, 30

Ein großer Teil moderner Reisebusse hat heute eine Toilette. Doch selbst dann, wenn ein Reisebus mit Toilette zur Verfügung steht, gibt es gerade auf kürzeren Fahrten Fahrer, die lieber einmal mehr eine Raststätte aufsuchen als hinterher die Toilette komplett reinigen zu müssen.

Antwort
von Aaronstyle22, 42

Hallo,

ich bezweifle, das ihr mit der ganzen Klasse mit einem Linienbus fahrt und das 1,5 Stunden lang. Ich denke euer Lehrer wird einen Reisebus buchen. Dort gibt es dann auch Toiletten :). Allerdings weiß ich nicht ob man die benutzen darf.

MfG

Antwort
von Giovanni47, 18

Irgendwer in deiner Schule ist für die Organisation der Reise zuständig. Der weiss ganz bestimmt ob der Bus eine Toilette hat und sonst kann er es abklären.

Antwort
von wiki01, 31

Niemand kann wissen, in was für einen Bus du für diese Fahrt steigst. Notfalls wird der Busfahrer anhalten, bevor du in dein Höschen strullerst.

Antwort
von LiiverPooL, 25

Gibt Busse die haben Toiletten und es gibt Busse die haben keine Toilette. Aber da es ein Reisebus ist müsste der eig. eine Toilette haben

Hatte schon beide Fälle. Bei letzterem haben wir alle 2-3 Std. eine Pause an einer Raststätte gemacht, da konntest du dann in Ruhe kacken gehen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten