Gegen Pipi müssen auf Autofahrt.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Reisebus kein WC an Bord hat ist es wirklich ein Billigmodell. Macht der Fahrer dann keine entsprechenden Pinkelpausen (Zigarettenpausen für die Älteren), hast Du den falschen Busunternehmer gewählt.

GermanTVa
Fragesteller

EEs ist ein klassenausflug....

derhandkuss  25.06.2018, 18:01
@GermanTVa

Dachte ich mir schon fast. Da wird meist nur auf die Kosten geachtet ohne Ende. Doch billig ist leider nicht immer gut ....

Benütze Windelpants, z.B. Tena. Niemand wird es sehen, denn sie tragen nicht auf. Du wirst weniger pinkeln gehen müssen, da Angst und Stress wegfallen. Wenn Du es nicht bis zum nächsten Stopp schaffst, kannst Du einfach laufen lassen. Auch das wird niemand hören, sehen oder riechen. Bei Grenzkontrollen etc. auch kein Problem, ich schreibe aus Erfahrung. Ich wünsche Dir eine gute und entspannte Reise.

Der Busfahrer ist verpflichtet, pausen zu machen.

Ein Reisebus ohne WC, wenn über mehrere Stunden nicht angehalten wird, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Doch ausser dass Du in eine Flasche pinkelst, fällt mir dazu auch nichts ein.