Serengeti Park Bustour

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin vor einigen Jahren mit dem eigenen Auto dadurch, und habe dafür länger gebraucht als die Bustour. Vorteil beim eigenen PKW ist du kannst dir Zeit lassen und damit auch ggf. bessere Fotos schießen (wenn du nicht gerade fährst). Bei der Bustour erfährst du ggf. noch Interessante Fakten zu den Tieren.

Musst man halt abwägen, aber ich fand, das die Busse zu schnell durch den Park fahren. Und wenn ein Nashorn vor dem eigenen neuen PKW steht, dann hat man auch etwas Nervenkitzel (ich musste in dem Moment gerade an Dosenöffner denken, aber das Tier blieb ruhig).

Also ich bin damals mit dem Auto durchgefahren. Habe die Busse gesehen und mir gedacht wo da der Unterschied ist. Bis auf die Tatsache, dass du nicht selber fährst und die Hände frei hast für Fotos o.ä. ist mir kein weiterer Vorteil aufgefallen. Denke aber du machst auch nichts falsch. 5€ ist kein großer Aufpreis und evtl. erzählen dir die Leute da noch etwas mehr. Also quasi wie eine Führung. Ob du danach auch noch mit dem Auto fahren kannst weiß ich leider nicht, da ich nicht weiß wie lang der Spaß geht.