Wie lange fahrt durch Serengeti park

2 Antworten

Es kommt drauf an ob du mit dem eigenen Auto fährst, mit dem Bus, u.s.w. ich habe gehört es soll so ca. 1 - 2 Stunden dauern....gutes Gelingen :-)

Du kannst du den Nationalpark so lange fahren wie du willst. Es macht ja keinen Sinn schnell durch zu fahren weil du ja was sehen willst. Wir haben immer wieder Stops gemacht, Tiere angeschaut, gewartet und so weiter. Ich würde einen ganzen Tag einplannen. Oft gibt es eine Morgen und eine Abendtour weil die Tiere dann aktiv sind.