Serengeti Park hodenhagen?

3 Antworten

In den meisten Gehegen müssen die Fenster zu bleiben, damit du nicht selbst zum Snack wirst. Ich rate aber auch davon ab, die Pflanzenfresser anzulocken. Durch das Anfüttern werden sie nämlich zu rabiaten Bettlern, und du willst sicherlich keine Schäden am Auto haben?

nehme an das dies generell verboten ist in Tierparks /zoos die Tiere mit mitgebrachten Lebensmitteln zu füttern . Wenn man so ne Ente n Stück Brot hinschmeisst wird wohl keiner was sagen aber man weiß ja nie was für das ein oder andere lebewesen alles verträglich ist

Vielleicht rufst Du da mal an und fragst nach?