Serengeti-Park tiergerecht?

2 Antworten

Es ist auf jeden Fall artgerechter für die Tiere.

Am besten wäre zwar immernoch die freie Wildnis aber naja :)

Nein von den Abgasen bekommen die nichts mit :)

BerndStephanny  22.05.2015, 11:28

und warum bekommen sie nichts von Abgasen mit? Haben die einen anderen Geruchssinn?

Mrsaquamarine  22.05.2015, 11:31
@BerndStephanny

Es ist ja wohl nicht so, dass sich die Abgase dort häufen ...

In Afrika fährt man in der Steppenlandschaft auch mit Autos rum und die Tiere werden jetzt nicht daran sterben.

Naja, besser als kleine Zoo-Käfiggehege. Aber dass da ständig irgendwelche Honks mit Autos durchfahren und den Tieren auf die Nerven gehen, gefällt denen sicher nicht.

friedefreud
Fragesteller

Danke für die Antowort. Ich denke die Gehege sind ja so groß, dass die Tiere auch weggehen können !?