Welche Tiere kann ich bei Zoo Tycoon zusammen in einem Gehege halten?

2 Antworten

weiße und normale bengalische Tiger(weiße wollen nur deutlich mehr Pflanzen), schwarze Panther und Nebelparder (muss aber groß sein und ein Kompromiss zwischen Gras und Erdanteil finden), sind bei den klassischen Tieren glaube ich alle, bei Sauriern und Meerestieren gibt es mehr.

Wie im echten Leben :D

Du kannst Tier zusammenhalten, die vom selben Kontinent kommen. Natürlich jetzt nicht unbedingt Löwe und Zebra :) Da hast du eine Tierart von zweien nicht mehr lange da.