Wie kann in Zoo Tycoon 2 neue Tiere installieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Downloads einfach entpacken und dann nach Computer -> WINDOWS (:C) -> Programme (x86) -> Microsoft Games -> Zoo Tycoon 2 kopieren :) (oder du entpackst sie gleich dahin)

Danke dir :D

öffne Downloads im ordner klicke auf die Datei z.b. scarlet Ibis und kopiere dann öffne den ordner zoo Tycoon 2 und klicke auf einfügen kopieren und einfügen mit rechtsklick aufrufen

Scarlet Ibis - (Computerspiele, Tiere, Windows 7) Mittelamerikanischer Tapir Remake - (Computerspiele, Tiere, Windows 7)

haha danke aber nach 4 Jahren hat sich das Thema erledigt:D