Zoo Tycoon 2 - Ordner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder dort, wo du es installiert hast oder... Geh mal auf Start und gib in der Suche ein %APPDATA% dann findest du einen Ordner der Roaming heißt. Schau mal da drin nach

Mikafan
Fragesteller

Danke für den Tipp, hat funktioniert, nur leider finde ich da keine "ini" Dateien, wo ich die cheats hätte eingeben müssen, naja....... Danke!

johnnymcpumpkin  28.01.2014, 18:31
@Mikafan

Eine ini ist eine versteckte datei. Such mal bei google: Versteckte Dateien anzeigen windows 7. Danach guck nochmal in den Roamingordner ^^

das kann dir niemand sagen. den ordner musstest du bei der installations wählen/angeben, dieser ist es.

Mikafan
Fragesteller

ich weiß gar nicht, wo ich da einen angeben musste..... Aber der Zoo Tyccon spieleordner muss ja einen Namen haben, oder nicht??? Wenn ich nach zoo tycoon suche, kommt nur das siel selbst, aber kein ordner oder so

johnnymcpumpkin  28.01.2014, 10:44
@Mikafan

Wenn du übers suchen das spiel findest, dann rechtsklicke drauf und klicke Eigenschaften. Dort steht der Pfad, wo du es installiert hast