Zoo Tycoon 2 - Installation?

1 Antwort

Sofern du ein optisches Laufwerk hast das mit CDs umgehen kann:

CD1 einlegen, über den Explorer die CD öffnen und die entsprechende Set-Up .exe ausführen und im Anschluss den Anweisungen des Setups folgen.

Sollte das soweit nicht funktionieren, melde dich am besten nochmal. Wenn dabei eine Fehlermeldung aufploppt unbedingt merken/notieren was dort angezeigt wurde bzw. einen Screenshot anfertigen.

Wichtig: Um den meisten Problemen aus dem Weg zu gehen empfiehlt es sich zum einen das Spiel NICHT im Standard-Ordner (z.B. C:\Programme) zu installieren sondern bspw. unter "C:\Spiele\Too Tycoon2\" oder "C:\ZooTycoon\" zu installieren, und im Anschluss das Spiel immer über Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen" zu starten. (Ebenfalls kann es helfen bei den Kompatiblitätseinstellungen (Rechtsklick, Eigenschaften) eine ältere Windowsversion wie WIndows XP SP3 einzustellen. Dort kann man ebenfalls einstellen, dass das Spiel immer als Administrator starten soll).

WLPZT2Player
Fragesteller

Habe ich gemacht aber bei mir wurden nur die Tiere von Abenteuer Afrika installiert nicht die Zäune Wege und Stände hilfe!

Megalomon  06.09.2017, 11:42
@WLPZT2Player

Will heissen das nur die Tiere ingame auftauchen die anderen Elemten "einfach fehlen" oder gibt es eine Fehlermeldung?