Zoo Tycoon spiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man auch auf dem PC spielen, kann man überall im Internet kaufen, auch über Steam

Das Spiel ist somit also auf Xbox one und Xbox series x/s und PC spielbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Zoo Tycoon gibt es auf dem PC, der XBox One sowie der XBox X

Den Link für Steam findest du hier:

https://store.steampowered.com/app/613880/Zoo_Tycoon_Ultimate_Animal_Collection/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
xXxDarylxDixon  27.04.2023, 13:05

Xbox X gibt es nicht du meinst bestimmt Xbox series x oder wie andere das Schreiben Xbox s x