Zoo Tycoon 2-Windows 10?

1 Antwort

Wenn das Spiel windows 10 ready ist ja manche spiele gehen nicht mehr zB gothic. Zoo Tycoon hat bei mir auch noch auf windows 7 funktioniert also schätze ich das das auf windows 10 auch noch geht

WLPZT2Player
Fragesteller

Dankeschön und dann wird es sicherlich funktionieren und haben Sie Ultimate Edition oder ganz normal?

Askkiller  21.08.2017, 16:22

Ich hatte Zoo tycoon normal und die dlc so dazu geholt (Internet XD) aber an den dlc würde es nicht liegen falls es nicht geht

WLPZT2Player
Fragesteller
@Askkiller

Ich überlege es mir über Amazon zu bestellen und da steht nur Windows darum war ich mir unsicher

Askkiller  26.08.2017, 20:06

Ich würd es mir aus dem Internet ziehen das Spiel ost nicht all zu groß und dauert nicht lange. Wenn man alles richtig macht hat man auch keine Viren