Zoo Tycoon vollversion kostenlos installation? Wie?

Heruntergeladene Dateien die für die Installation dienen sollten - (Spiele, kostenlos, Installation)

2 Antworten

Das Spiel gibts nirgendwo kostenlos. weil es urheberrechtlich geschützt ist. wenn es dieses doch irgendwo kostenlos gibt, ist es illegal und in deutschland verboten!

Was für eine Dateiendung haben denn diese Dateien? Normalerweise sind es meistens Rar Dateien die Du entpacken musst.

FranzzyzZ
Fragesteller

die letzte ist eine "sfv" datei, und bei den anderen steht nur jeweils 024datei, 025 datei usw.

schön wäre es wenn es rar dateien wären xD

FranzzyzZ
Fragesteller
@FranzzyzZ

SORRY geil es geht trotzdem mit 7zip (wie win rar) zu entpacken, trotzdem danke;D