Vollversion Spiel für PC?

5 Antworten

einige alte spiele gibt es bei GOG ohne kopierschutz: https://www.gog.com/, natürlich nicht kostenlos, wo kämen wir hin, wenn spiele entwickler nicht für ihre arbeit entlohnt werden würden

https://www.mmoga.net

probier mal hier sind oft billige Spiele, Steam geht auch, einfach kaufen bezahlen dann bekommst meist per email den zugangscode, den gibst du dann im Spiel ein /Homepage oder bei Steam, und kannst es downloaden, dauert nichtmal 10 minuten + download :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wohl bekannteste Plattform dafür ist Steam

Allerdings hat man bei GoG.com auch eine sehr große Auswahl, und die Spiele sind hier zudem noch DRM frei, das heißt, du kannst theoretisch das Spiel runterladen und die Dateien einem Freund geben der es dann auch spielen kann

Bei Steam sind die Spiele an deinen Account geknüpft so dass nur du sie spielen kannst

Kennst du gog oder Steam? Schwierig es nicht zu kennen.

Will jetzt keine Moralpredigt halten, aber bitte unterstützt die Entwickler und hol sie dir nicht illegal, falls du das vorhattest. :D

XGamer11208  24.10.2018, 14:29

Torrenting über NordVPN in Estland!

Hack all the things, drink all the booze!