Rollercoaster Tycoon 3 für Android oder ähnlich gute spiele?

1 Antwort

Ich bezweifle, dass es ein so aufwändiges Spiel für Handys gibt, da es entweder auf zu vielen Handys nicht gut laufen würde, schlecht zu steuern wäre oder einfach zu teuer (die wenigsten würden 20€ für ein Handyspiel zahlen, aber so ein aufwändiges Spiel würde schon sowas kosten). So hohen Ansprüchen genügen normalerweise nur Computerspiele.

Es gibt allerdings Rollercoaster Tycoon 2 für Android.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.atari.mobile.rctc&hl=de

Dominik1401
Fragesteller

Teil 3 gibt es ja für Handy aber halt nur für iOS

Ireeb  16.06.2017, 13:45
@Dominik1401

Gut, bei iPhones kann man halt gut abschätzen, weil man als Entwickler weiß, wie gut die Handys sind. Bei Android gibt es halt alles von high-end bis zum Taschenrechner mit Telefon, daher lohnt es sich nicht, es für Android zu portieren.

Dominik1401
Fragesteller

Ja aber bei manchen Spielen steht ja was für Anfroderungen ein Handy braucht für das Spiel 😊 wie z.B. 1 GB RAM oder so

Dominik1401
Fragesteller

wenn ich auf den Link gehe steht das Service nicht verfügbar 🤔