Rollercoaster tycoon 4 mobile Android?

2 Antworten

Also eine Lösung hätte ich für deine 1. Frage Gehe ins "bauen" menü und limitierte Geschäfte aus. Dort kannst du ein Hausmeisterbüro für 3500 bauen und deine Straßen werden gesäubert und deine Pflanzen gegossen. Das erste Hilfezentrum hilft z.B auch dass es Gästen welche sich übel fühlen nicht mehr soviel auf die Straßen spucken müssen ;)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Andreakiddy
Fragesteller

danke !!:)

Moin, ist bei mir genauso, allerdings hänge ich bei den zielen "baue eine wasserdekoration neben einen kraken" und "baue die attraktion: raketenstart"

Raketenstart gibt es nicht, aber bullenrakete hab ich schon 3x gebaut.

Weißt du etvl. , ob der Spielstand vorhanden bleibt, wenn ich das Spiel eine Zeit lang deinstalliere und z.B. In 6 Monaten wieder installieren möchte oder muss ich dann neu anfangen?

Ist mittlerweile langweilig geworden, ich hab alles gebaut und hol nur noch das Geld an den Ständen ab. Parkwert ist mittlerweile schon bei über 1,500,000,000