Habt ihr eure Ziele für das Jahr 2022 erreicht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, nicht geschafft 40%
Anderes 40%
Ja, geschafft 20%

9 Antworten

Anderes

Ich setze mir keine Ziele zu Neujahr.

Dennoch habe ich dieses Jahr viel geschafft. Z.B habe ich meine komplette Hochzeit organisiert und durchgeführt inklusive Hochzeitsreise. Die Baupläne für den Umbau sind auch in Arbeit.

Anderes

Ich habe schon vor vielen Jahren aufgehört mit zu Neujahr Vorsätze zu suchen.

Denn dann geht man nur mit Übereifer dran und das ganze verfliegt schnell. Ebenso neigt man so ja erstrecht dazu, Dinge aufzuschieben. Warum in der Weihnachtszeit auf Kalorien achten, man kann ja zum Neujahr mit der Diät beginnen und solange dann noch mal extra zuschlagen, bis man nicht mehr "darf"...

Wenn ich etwas ändern möchte, dann tue ich es jederzeit im Jahr.

Nein, nicht geschafft

Ich habe noch gar nicht gemerkt dass 2022 schon fast zuende ist... Die Zeit ist so schnell verstrichen. Ich hatte mir einige Ziele gesetzt, welche ich allerdings keines erfüllt habe. Naja, vielleicht nächstes Jahr.

Liebe Grüße! :)

Anderes

ich setze mir keine ziele für bestimmte jahre. aber ja, einige dinge die ich angestrebt habe, hab ich 2022 erreicht. generell war 2022 bisher ein sehr gutes jahr

Anderes

Ich setze mir grundsätzlich keine Ziele zum Neujahr 🤷🤗😁