Was würdest du gerne an der Welt/Gesellschaft verändern wollen🌍?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Welt ist wunderschön und wird sich wieder erholen und aufblühen!

Die Gesellschaft aber (jeder Mensch), soll endlich erkennen und VERANTWORTUNG übernehmen, für ALLES Denken und Tun!

WIR haben hier eine Pflicht und Aufgabe, die es zu erfüllen gilt!

Woher ich das weiß:Recherche

Runter mit der Menschheit von derzeit 8 Milliarden auf eine Milliarde.

Solange wir nicht fähig sind, andere Planeten zu besiedeln ist Einschränkung der Geburten der einzig richtige Weg.

Das sollten auch Afrikaner und Muslime endlich begreifen, ansonsten werden sie mit den Ungläubigen und Weißen gemeinsam untergehen.

Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit durch Verzicht auf Überkonsum, so dass Ressourcenknappheit, Artensterben, Klimawandel bekämpft werden können. Verkehrsvermeidung.