Was würdest du in der Welt gerne verändern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ende des Kapitalismus und Einführen einer fairen, gleichberechtigten Welt ohne Faschismus.

Abschaffen von Staaten und gemeinsame Wirtschaftsstruktur ohne Ausbeutung, Wettbewerb und ,,Superreiche".

Erhalten und Stärken von Kulturen, aber gemeinsame Infrastruktur und überall Realisierung der Menschenrechte.

Sensibilisierung für Gleichberechtigung und Fortschritt auf der ganzen Welt.

Umweltfreundliches Leben ohne auf viel verzichten zu müssen, indem man aufhört so viel zu produzieren und den Kapitalismus (Wettkampf) nicht weiterhin ermöglicht.

Gemeinsame Infrastruktur und öffentlichen Nah- und Fernverkehr ohne Kosten.

Wir sind weit von all dem entfernt, aber ich halte es für theoretisch wie auch praktisch möglich. Das Problem ist unsere problematische Ausgangssituation.

Alle Waffen niederlegen und zerstören, die Produktion von neuen Waffen verbieten und die Menschheit dazu bringen, ihre Probleme OHNE GEWALT zu lösen.

Siehe meinen Kommentar um 18.30 - ich hatte mich vertippt.

Danke. Meine Welt fängt bei mir an.

Durch das Abnehmen spare ich Geld, dass der Deutschen Wildtier Stiftung für Feldhamster zugute kommt.

Gar nichts. Ich würde sie so lassen, wie sie ist. Egal was ich ändern könnte.

Eine welt ohne menschen.. Nur frieden.. Man kann sagen was man will aber solange es sie gibt wird die welt nur frieden haben