Was würdest du in der Welt gerne verändern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Alle Strassentiere der Welt retten
  • Tierhasser/quäler hart bestrafen.
  • Die ganze Welt vom Müll befreien
  • Tierqualzuchten verbieten
  • Die Armut verhindern
  • Kriege für immer auslöschen
  • Gaaaanz viele Bäume pflanzen damit viele Wälder wiederbelebt werden
  • Das Rauchen verbieten
  • Zoos für immer schliessen ausser die Auswilderungsprogramme
  • Die Einzelhaltung von Katzen verbieten (ausser es geht WIRKLICH nicht mit anderen Katzen)
  • Jäger, die ilegal Tiere erschiessen und dann als "Pokal" mitnehmen oder sogar liegen lassen das Jagen verbieten

Joa ich glaube das wars.

Wenn mir nich mehr einfällt sage ich es dir gerne :)

LG deine Lavendelmond

Ausbeutung von Tieren und Menschen verhindern. Umweltzerstörung stoppen.
Überall renaturierung durchführen.
Wirklich nachhaltige Technologien fördern. Krebs und andere Krankheiten heilen. Rücksichtsvollen Umhang zwischen Menchen schaffen. Etc.

Ich würde gerne eine faire Welt haben in der man so leben kann wie es der Fall von 1980-2019 war.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jeder sollte vernünftig diskutieren lernen und nicht immer Recht behalten wollen. Das sollte in Schulen intensiv gelehrt werden.