Was sind deine Wünsche, Ziele, Pläne und Hoffnungen für das kommende neue Jahr 2022?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung, ist etwas viel Lesestoff 🙈🙊.

Thema Pläne und Ziele 🎯: Also, wir möchten im neuen Jahr ''wenn alles klappt'' den Bau unsers neue Haus beginnen, also erst planen, dann bauen - das Land wurde bereits bezahlt 🤗. Dann möchten wir ''kommt drauf an ob das Haus im Jahr ''2022'' oder erst nächstes Jahr ''2023'' fertiggebaut ist, unser altes Haus anderweitig Vermieten. Dann ''macht bitte noch keine falsche Hoffnungen'' 🙏😅🙇‍♀️💖 überlegen wir uns, nächstes Jahr ''2022'' nach 11. Jahren Glückliche Beziehung zu Heiraten, dass haben sich in diesem sowie im vorletzten Jahr so Sinnlich viele Gewünscht, und möchten diesen Wunsch manchen nun nach 2. Jahren in die Tat umsetzen, aber bitte noch keine Hoffnungen schöpfen 🥰. Dann haben wir uns gefragt bzgl. überlegt, ob unsere Maus ein Schwesterchen oder ein Brüderchen bekommen soll, auch das ist ggf. nächstes Jahr eine Planung, doch wegen Corona etc. ist dies noch nicht 100%, da die erste Geburt nicht einfach war, da war Corona für mich schon belastend genug, ist das Kind gesund, hat das Kind ggf. Corona, kommt das Kind ohne beschwerde zur Welt dann das Thema impfung sollen oder nicht usw., daher brauchte ich damals sehr viel Unterstützung von meinem Partner, Freunde, Bekannte und Familie 💖💝. Meine Ziele sind, nächstes Jahr mal etwas mehr als 32'000 Franken für wohltuendes zu spenden 🦊🌊🐺🌳🦝🌻🐯🎋🐼. Dann ggf. neue liebevolle und interessante Bekanntschaften auf GF zu machen, und hoffe, auch nächstes Jahr sowie dieses Jahr wieder zahlreiche Komplimente zu bekommen, das feiere ich immer extrem 😵😍. Unterdessen neue bzw. zusätzliche Erfahrungen zu machen bzgl. zu sammeln und somit mein Horizont zu erweitern.

Thema Wünsche 💝: Wir wünschen uns Sinnlich, das bald aber sicher Normalität einkehrt, das Corona-Schei** kann man nicht mehr hören geschweige lesen, schon der Druck und Stress ist belastend genug 😥🤯😷. Ich möchte zudem gerne meine übliche Arbeit wieder aufnehmen ''auch ohne impfung'' also Reisen, Arbeitskollegen treffen, eins trinken oder mal Tanzen gehen usw. Ich wünsche, das meine Eltern, Geschwister, mein Schatz und unsere Tochter, meine 4-Beiner, Freunde und Bekannte unbeschwert das Jahr ohne jegliche Probleme durch Corona oder allg. heil durchkommen/schaffen 🙏✨🍀🐝🐞. Vllt. werde ich mir nächstes Jahr neue 4-Beiner zutun, doch mal abwarten, wäre also auch so ein Wunsch, was für Tiere ist noch offen, jedenfalls keine Meerschweinchen mehr 😬🙅‍♀️. Ich Wünsche mir ''wie jedes Jahr'', das unsere Liebe ein weiteres Jahr so wunderschön sein und halten wird 🥰, und unsere Maus weiterhin unser Alltägliches Leben mit einem Lächeln beglückt. Ich Wünsch zudem einer ganz besonderen Person ''in meiner Fam.'', das er bald aber sicher aus dem Koma erwacht, und wieder unbeschwert das Leben ohne Rohlstuhl genießen kann und bestens auf dem Weg der genesung ist (gilt ebenfalls zu Thema Hoffnungen) 🙏🥺✨🍀🐞.

Thema Hoffnungen 🙏: Ich hoffe, dass es mit der Hochzeit etwas wird, ich denke wir würden manchen ein Wunsch in erfüllung gehen lassen, also das wäre eben meine erste Hoffnung für das nächste Jahr. Ich hoffe zudem, das ich, mein Schatz, unsere Maus, meine Eltern, Geschwister, Freunde und Bekannte auch weiterhin ungeimpft und gesund durch's neue Jahr kommen, ohne uns gleich impfen zu lassen oder zu müssen oder noch mehr durch die neuen oder strengere Maßnahmen eingeschränkt zu werden. Ich hoffe, dass das Thema Klimawandel etc. mehr in betracht gezogen wird und mal etwas mehr daran getan wird, als sich stets nur über Corona zu quengeln, gibt auch mal anders wichtigeres als nur Corona 🤨🙁. Ich hoffe, das alles anderen auf der Welt, denen es derzeit nicht gut geht oder nicht gerade viel davon haben, dennoch eine schöne & besinnliche Weihnachtszeit hatten.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein 🤷‍♀️.

BurningBoard
Fragesteller

Drück euch die Daumen, das euch all das was ihr für nächstes Jahr vornimmt oder geplant habt, oder gar wünscht, in Erfüllung geht :).

Ich hoffe, dass der Corona-Wahn bald aufhört! Vor allem 2G und 3G geht mir auf die Nerven...

Ansonsten hoffe ich, dass das James-Webb-Teleskop ein paar schöne Bilder zur Erde sendet. Erste Bilder sollen erst im Sommer 2022 zu erwarten sein.

5Leonarda  26.12.2021, 07:17

Der Corona-Wahn wird eher verschärft. Es gab eine Änderung der Grundrechte. Die körperliche Unversehrheit und die Unverletzlichkeit der Wohnung ist jetzt "eingeschränkt".

Drucksache 830/21– 19 –

Artikel 22

Einschränkung von Grundrechten

Durch Artikel 1 Nummer 3 wird das Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Artikel 2 Absatz 2 Satz 1

des Grundgesetzes) und durch Artikel 1 Nummer 6 werden die Grundrechte der körperlichen Unversehrtheit (Ar-

tikel 2 Absatz 2 Satz 1 des Grundgesetzes), der Freiheit der Person (Artikel 2 Absatz 2 Satz 2 des Grundgesetzes),

der Versammlungsfreiheit (Artikel 8 des Grundgesetzes), der Freizügigkeit (Artikel 11 Absatz 1 des Grundgeset-

zes) und der Unverletzlichkeit der Wohnung (Artikel 13 Absatz 1 des Grundgesetzes) eingeschränkt.

https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2021/0801-0900/830-21.pdf?__blob=publicationFile&v=1

Ich wünsche mir nur das dieser Corona Schwachsinn aufhört und man wieder ohne Probleme reisen kann

Ich möchte einfach nur in Frieden leben können.

Diese Hoffnung ist gerade rapide gesunken.

Neue Bundesregierung beschließt klammheimlich weitere Möglichkeiten zu massiven Freiheitseinschränkungen der Bürger!

https://serv3.wiki-tube.de/videos/watch/b99f4e67-57c2-4400-9079-633108875ba8

Schau Artikel 22.

https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2021/0801-0900/830-21(B).pdf?__blob=publicationFile&v=1

https://www.bundesrat.de/SharedDocs/drucksachen/2021/0801-0900/830-21.pdf?__blob=publicationFile&v=1

https://www.bundesrat.de/SharedDocs/beratungsvorgaenge/2021/0801-0900/0830-21.html

https://dip.bundestag.de/vorgang/.../283063

https://www.tagesschau.de/inland/breuer-general-corona-krisenstab-101.html

Jetzt kann die Bundeswehr ins Haus einbrechen und mich zur Zwangsimpfung abführen.

Ich wäre ja durchaus bereit, den Rest meines Lebens, obwohl gesund, in Quarantäne zu verbringen.

Persönliche Fortschritte zu erlangen.

Und es wäre schön wenn wir Corona in den Griff bekommen würden. Und ich würde gerne auch nächstes Jahr davon verschont bleiben und wünsche dies meinem Umfeld ebenso.