Was sind eure Ziele/Pläne für die Zukunft (beruflich,privat)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für die zukunft wünsche ich mir mehr freizeit die ich gut nutze, mehr motivtion, dass ich mich mehr für meine prüfungen anstrenge

privat: dass ich mir mehr zeit für mich und meine Familie nehme, mir nicht mehr so viel Druck setze und selber in der fernen zukunft eine Familie gründe

Ich wünsche mir für die zukunft echt dass ich besser mit geld umgehe

redlightbih
Fragesteller

Das hört sich sehr gut an! Wünsche dir alles gute 👍🏼

Im Sommer kriege ich mein Abi und fange an Jura zu studieren.

Nach dem Studium in ca.8 Jahren will ich mit meinem Freund zusammen nach Amerika auswandern und wir wollen uns ein schönes,großes Haus kaufen und eine Familie gründen.

Mein Ziel ist es mit mein Business dieses Jahr sehr viel Umsatz zu machen. Und im nächsten Jahr. Das ich mein unternehmen in Südkorea und in der USA aufbaue.

Also im Grunde genommen:

Noch mehr Finanzielle Freiheit.

cleaned2020  03.01.2021, 09:23

Wie realistisch siehst Du die Chancen für Erfolg in den USA. Ich habe so wenig wirklich erfolgreiche europäische Expansionen in die USA gesehen. Ich bin (leider) immer so skeptisch. 🙁

Stefan27118  03.01.2021, 09:25
@cleaned2020

Ich sehe es sehr realistisch. Ich habe alles planiert und weiß wie ich es umsetzen kann. Zuerst muss ich die greencard beantragen.

redlightbih
Fragesteller

Ich erkenne mich wieder! Ein Macher 👍🏼 viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

Stefan27118  03.01.2021, 09:26
@redlightbih

Ich danke Ihnen :)

Ich wünsche Ihnen genau so viel Erfolg, Durchhaltevermögen und viel Gesundheit. :)

redlightbih
Fragesteller
@Stefan27118

Vielen Dank lieber Stefan!

die Gesundheit wünsche ich Ihnen natürlich auch! 😊

@cleaned2020 nur Risiko bringt Rendite/ Erfolg. Nur weil es 2000 andere nicht schaffen heißt es nicht dass du, er, sie oder was weiß ich wer es nicht packt! Sei mutig im Leben, riskiere etwas und genieß es 😉

cleaned2020  03.01.2021, 10:32
@redlightbih

Danke für die Ratschläge von eine 18 jährigen und einem Bordellbetreiber.

redlightbih
Fragesteller
@cleaned2020

Was spielt es für eine Rolle welcher Tätigkeit man nachgeht oder wie alt man ist? Wenn du schreibst „ich bin leider immer skeptisch“ dann darf man dir doch wohl andere Denkanstöße geben, die der eine durch Erfahrung und der andere vielleicht durch Optimismus haben? 🤨😂

Mal eine Freundin haben und eher ganz unrealistisch Kinder und heiraten. Aber eine Freundin ist bei mir auch eher unrealistisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
redlightbih
Fragesteller

Warum denn das? 😅

cs20000  03.01.2021, 09:20
@redlightbih

Naja weil ich früher paar Dates durch Apps hatte jetzt aber garnicht mehr

Ich möchte eine Familie mit zwei Kindern gründen und in ein eigenes Haus mit meinem Freund ziehen :)