Was habt ihr für Ziele für eure Zukunft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beruf und schulisch hab ich leider genauso wenig Plan wie du aber ich hab glaube ich erstmal vor jetzt ein Austausch zu machen nach frankreich und dann generell probieren an meiner schule auch mein Abi zu machen und wenn ich das nich schaffen sollte mache ich fachabi und joa dann so später halt nen kleines Haus mit auto meinem Mann und nem Haustier und 2 Kindern halt sowas typisches...ansonsten halt gerne verreisen in verschiedene Länder aber sonst ka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Probleme damit

Da ich schon alt im Gegensatz zu vielen anderen hier bin, wünsche ich mir, dass ich gesund und fit im Kopf und Körper bleibe.

Dass ich, wenn ich mal sterbe, nicht leiden muss.

Dass mein Partner und ich gemeinsam glücklich und zufrieden alt werden dürfen.

Ich würde gerne Informatik studieren (mit Fokus auf Cyber Security oder Künstliche Intelligenz). Auch würde ich später gerne auswandern (am liebsten nach Schweden). Ich hätte gerne später eine Familie mit Frau und 1, 2 Kindern.

Ob es alles so kommt und ob sich ncoh was ändert weiß ich nartürlich nicht.

Meine Ziele sind erstmal vielleicht nicht so weit gedacht.

1. Möchte ich diesen Monat erstmal meine Abschluss Prüfung Theorie und praktisch bestehen.

2. Danach in den internationalen Fernverkehr wechseln und durch Europa und darüber hinaus fahren. Und dann Mal sehen was passiert

Meine Träume sind es, eine passende Partnerin zu finden, genügend Geld für mein Traumauto zu sparen und evt noch paar mal in Auslandseinsatz zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manchmal ist das Leben einfach ein Hu***sohn