Ziele, Wünsche und Sehnsüchtige: Lebt ihr eure Träume?

5 Antworten

Wenn man nichts erwartet kann man nicht enttäuscht werden.. danach versuche ich zu leben.

Träumereien sind nur was für Menschen mit sieben Leben, falls du verstehst

Ich habe viele verschiedene Träume und keinen spezifischen.

Aktuell lebe ich meinen Traum nicht aufgrund schwerer gesundheitlicher Einschränkungen. Aber in dem Bereich in dem ich gerade etwas tun kann arbeite ich täglich darauf hin dass es ein wenig mehr so wird.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Nein, nicht wirklich. Ich vegetiere vor mich hin.

Strawberrydots
Fragesteller

Das ist aber traurig 😔

Seraphiel0  18.02.2020, 16:28
@Strawberrydots

Ist eben so, kann man nix machen! Irgendwer muss ja drunter leiden, das alle anderen n schönes Leben haben!

Seraphiel0  19.02.2020, 14:15
@Strawberrydots

Weil meine Existenz nur dem gilt, das andere drüber lachen können. Und sich freuen, dass sie besser dran sind.

Was ich mir bis jetzt gewünscht hatte habe ich mir auch erfüllen können. Bei manchen Sachen dauert es länger, aber kommt Zeit kommt Wunsch.

Hallöchen

Man sollte immer noch Wünsche haben im Leben

Wenn alles in Erfüllung gehen würde,hätte man keine Träume mehr

Bild zum Beitrag

Schön ist es,wenn man ein wenig seine Wünsche verwirklichen kann

Aber Träumereien sind wichtig für unsere Seele .....

 - (Liebe und Beziehung, Psychologie, Leben)