Wie kann man bei Rollercoaster Tycoon World die Objekte und Attraktionen drehen und wie kann man die achterbahn selber hoch und runter bauen?

1 Antwort

Falls du das Spiel noch irgendwie zurückgeben kannst, würde ich das erstmal machen, da du für ein fehlerbehaftetes, unfertiges und absolut lieblos gemachtes Spiel bezahlt hast. Die benutzen nur den Namen Roller Coaster Tycoon um Leute abzuzocken, die den Namen kennen. Das richtige Roller Coaster Tycoon heißt jetzt Planet Coaster und ist in praktisch allen Belängen besser (erscheint am 17. November aber selbst die Alphaversion ist bereits besser gemacht als RCTW.)

J1310
Fragesteller

Danke das sie mir geantwortet haben.